Aktuelles Wetter (Sasbachwalden)

 

Karlsruhe

Beschreibung:

Die Stadt Karlsruhe bietet ihren Besuchern ein reichhaltiges Freizeit- und Veranstaltungsangebot. Sehenswert ist besonders das Karlsruher Schloss mit seinem weitläufigen Schlossgarten. Aber man sollte auch den Prinz-Max-Palast nicht versäumen. Die vielen Grünanlagen der Stadt laden zum Verweilen in angenehmer Atmosphäre ein. Die staatliche Kunsthalle oder das Badische Landesmuseum haben neben ihren Dauerausstellungen ihrer umfassenden Sammlungen von unschätzbaren Gemälden und Skulpturen auch noch regelmäßig Sonderausstellungen, die für jeden Kunstgeschmack etwas bieten. Theaterfreunden bietet die Stadt neben dem Staatstheater zum Beispiel noch Volkstheater in badischer Mundart. Für kleine Gäste ist der Karlsruher Zoo immer eine schöne Abwechslung.

Lage:
Jahreszeit:
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Ausflugsziele auf Google Maps

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste.

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen...

akzeptieren